Meldungen

Sie sind hier: Aktuelles >> Meldungen

"Selbst Aktiv" wird AG

vom 06.12.2011

string(519) "Smarty error: [in evaluated template line 28]: syntax error: unrecognized tag: mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400; (Smarty_Compiler.class.php, line 439)" string(118) "Smarty error: [in evaluated template line 28]: syntax error: unrecognized tag '' (Smarty_Compiler.class.php, line 583)"

IMG_2885a.jpgSelbst Aktiv wird Arbeitsgemeinschaft der SPD

„Selbst Aktiv“ das Netzwerk behinderter Menschen in der SPD wird nun doch eine Arbeitsgemeinschaft der SPD. Dafür wurden auf dem Parteitag der SPD im Dezember in Berlin jetzt die Weichen gestellt.

Das Netzwerk, das nach Einschätzung von SPD Generalsekretärin Andrea Nahles inzwischen zu einer der aktivste Gruppierungen innerhalb der SPD gehört, führte in der Parteizentrale im Vorfeld des  Bundesparteitages der SPD in Berlin seine jährliche Bundeskonferenz durch.

Bei den Neuwahlen wurde wieder Karl Finke (Hannover) als Bundesprecher von „Selbst Aktiv„ bestätigt. Zu jeweils stellvertretenden Bundessprechern wurden die RegionalsprecherInnen gewählt.  Christina Fuchs  aus Mainz für die Region Süd , Karin Sarantis-Aridas  aus Berlin für die Region Ost, Hans-Jürgen Krings aus Herford für die Region West und Gerwin Matysiak aus Hannover für die Region  Nord.

Zum Medienbeauftragten von „Selbst Aktiv“ wurde Jürgen Krause, für die Gestaltung des Internetauftritts des Netzwerkes Ulrike Ernst und Michael Baumann gewählt.